Ergebnisse LA-Vereinsmeisterschafen 2024

Perfektes Wettkampfwetter lockte am Sonntag (09.06.24) wieder viele Vereinsmitglieder auf den Sportplatz nach Müsen. Mit 14 erwachsenen Startern am Vormittag und 66 Kindern am Nachmittag waren die Vereinsmeisterschaften erneut gut besucht, und das, obwohl es an diesem Tag mehrere parallele Veranstaltungen im Ort und drumherum gab. Das Planungsteam hatte im Vorfeld wieder alles bestens organsiert, so dass die Sportler und Zuschauer auch gut verköstigt wurden. Eine Rekordteilnehmerzahl gab es in diesem Jahr bei dem sehr beliebten Familien-/Gruppenwettkampf, an dem 24 Mannschaften teilnahmen und der allen wieder jede Menge Spaß machte. Bei der Siegerehrung zum Ausklang wurden alle Teilnehmenden gebührend gewürdigt und durften sich über Urkunden und Medaillen freuen.

2024 Siegerliste.pdf
2024 Siegerliste Gruppenwettkampf.pdf